PC-COLLEGE Frankfurt

Kundenbetreuer

Berner Straße 51

030 214 29 88

• PC-COLLEGE bietet in Frankfurt Final Cut Pro Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten an. Gerne organisiert unser PC-COLLEGE - Team für Sie zum Thema Final Cut Pro auch Individualschulungen oder Seminare in Ihren Räumlichkeiten.

Hier geht es zur vollständigen Übersicht: 4 Final Cut Pro Schulungen

Eine Auswahl unserer nächsten Final Cut Pro Schulungen in Frankfurt:

• In diesem Kurs erlernen Sie einen praxisnahen Arbeitsablauf von den Rohmedien bis zum fertigen Projekt kennen. Sie werden mit der Benutzeroberfläche vertraut gemacht und lernen die vielseitigen Bearbeitungsfunktionen kennen.

Nächster Termin in Frankfurt: 21.10. - 23.10.2020

Dauer: 3 Tage

Alle Termine & Orte

• Westlich der Innenstadt gelegen befindet sich unser PC-COLLEGE-Training-Center in der Mainmetropole Frankfurt. Die dynamische Finanz- und Messestadt bietet vielseitige Kontraste. Inmitten der geschäftigen Frankfurter Innenstadt gibt es immer wieder historische Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Auch Kunst, Kultur und Shopping kommen in der Geburtsstadt des berühmten Dichters Johann Wolfgang von Goethe nicht zu kurz.

PC-COLLEGE bietet nicht nur in Frankfurt sondern deutschlandweit Final Cut Pro Seminare und Schulungen an.

Innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz besuchen unsere Final Cut Pro Trainer Sie auch gerne in Ihrem Haus.

Neben Final Cut Pro - Schulungen hat PC-COLLEGE noch über 500 weitere Seminarthemen im Angebot.
    Eine Übersicht aller Schulungsthemen finden Sie in unserer Seminarübersicht.

• Unser Standort in Frankfurt.
  • Präsenzseminar:
    Ein Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten unter Einhaltung der Hygieneregeln
  • Online-Seminar:
    Modernes und interaktives
    Live-Online-Training in
    Echtzeit
Ekomi Gold Status

Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 426 Bewertungen (letzte 12 Monate)